911 - Whats you're crime?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die Perle. Nicht.
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 11:03 am von Victoria Dence

» Dieser eine Typ
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 5:05 am von Jason Velcoro

» Rosenspiel
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 4:53 am von Jason Velcoro

» Das Team
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 12:28 pm von Jason Velcoro

» Beginn im RPG
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:43 am von Jason Velcoro

» [Civilian] - Levin Jones
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:22 am von Levin Jones

» Timeline
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 10:20 am von Jason Velcoro

» [Criminals] Paul Williams
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:11 pm von Paul Williams

» Criminals | Jason Velcoro
[Criminals] Paul Williams I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:28 am von Jason Velcoro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr Apr 15, 2022 7:34 pm

[Criminals] Paul Williams

Nach unten

[Criminals] Paul Williams Empty [Criminals] Paul Williams

Beitrag von Paul Williams Mo Jul 13, 2015 10:11 pm

[Criminals] Paul Williams 1LRhqdG
[Criminals] Paul Williams William-1
 
P e r s o n a l i e n

Name
“Ich höre auf den Nachnamen Williams.“
Vorname
“Meine Eltern tauften mich Paul.“
Spitz-/Deckname
“In den Kreisen von The Crib nennt man mich Pitbull.“
Alter
“Ihr wollt mein Alter wissen? Wenn ich euch das sagen würde, müsste ich euch leider umbringen. In meiner Branche gibt es kein Alter – nur Verkaufszahlen.“
Geburtstag
“Ich erblickte am sechsten Februar das Licht der Welt.“
Beziehungsstatus
"In meiner Branche ist es am besten, nur sich selbst zu vertrauen. Jeder kleine Fehler kann dich umbringen oder lebenslang in den Knast bringen. Da ist keine Zeit für Beziehungen oder desgleichen.“
Beruf
"Offiziell arbeite ich in der Lagerlogistik und Verwaltung. Inoffiziell hingegen verkaufe ich Waffen an den höchst bietenden. Alle arten von Waffen.“
Rang
“Ich bin der Waffendealer. Nicht irgendeiner. Mehr braucht ihr nicht wissen.“




P e r s ö n l i c h k e i t


Charakter
“Ihr wollt also wissen, wie ich so bin. Ich bin ein Einzelgänger. Ich hasse es, im Team zu arbeiten, weil ich allein am effektivsten bin. Meine Konkurrenten, die lange genug dabei sind, sagen über mich, dass ich der brutalste und skrupelloseste Zeitgenosse bin, den sie kennen. Ich denke das sagt viel über mich aus. Kurz gesagt, ich hasse es, wenn mir jemand in die Quere kommt. Und ich brauche keine Waffen, um jemanden ins Jenseits zu befördern. Also haltet euch am besten aus meinen Angelegenheiten raus. Weiterhin wissen meine Konkurrenten auch, dass ich jemand bin, der direkten Kontakt nach oben hat. Ich lege sehr viel Wert auf Pünktlichkeit, und wer nicht pünktlich ist, bekommt einen Vermerk. Ihr wollt keinen Vermerk, glaubt mir. Was das angeht, bin ich nämlich sehr penibel.“
Aussehen
“Ich soll mich selbst beschreiben? Was dass angeht, bin ich sehr schlecht. Wie ihr sehen könnt, hab ich eine Glatze. Der Haarstyle der Profis. Weiterhin trage ich so oft es geht eine Sonnenbrille. Das hat einen gewissen Stilfaktor und sagt viel über mich aus. Mein Kleidungsstil ist simpel. Ein weißes Hemd, ein schwarzer Anzug. Darauf eine schwarze Hose und elegante Schuhe. Ich trage immer eine Armbanduhr, die stets auf die Sekunde genau geht. Ich bin gut gebaut und habe einen durchtrainierten Körper, denn ich gehe jeden Tag 3 bis 4 Stunden ins Studio. Danach trainiere ich meine Kampffertigkeiten und gehe zum Schießstand.“
Vorlieben
“Ich habe nicht wirklich viele Vorlieben. Eine davon ist aber Kampfsport. Karate, Muay Thai oder Boxen – ich trainiere täglich. Weiterhin mag ich schnelle Autos. Und natürlich guten Sex und hübsche Frauen. Was in dieser Stadt nicht wirklich ein Problem ist. Aber am meisten mag ich Waffen. Die Vielzahl von verschiedenen Waffen, die existieren ist unglaublich. Und eins kann ich euch sagen – in dieser Stadt gibt es mittlerweile fast mehr Waffen als Menschen.“
Abneigungen
“So wie ich nicht viel mag, gibt es eine Menge, die ich hasse. Menschen, die unzuverlässig sind zum Beispiel. Wenn wir einen Deal ausmachen und die Person dann nicht erscheint, mache ich Verluste. Und damit macht The Crib Verluste. Menschen, die der Gang Verluste bescheren, leben nicht lange genug, um zu verstehen, warum ihr Leben bald endet. Als nächstes sind da Polizisten. Wenn mir ein Polizist einen Deal versaut... lasse ich ihn auf meine Weise verschwinden. The Crib bekommt, bis auf den Boss und seine Perle, nichts davon mit, denn ich habe einzelne Grundstücke gemietet und kenne Arten der Folter, die ihr euch nicht ausmalen könnt.
Ich hasse schlechtes Essen. Wenn mir etwas nicht schmeckt, verlasse ich sofort das Lokal. Das ist etwas, was für mich persönlich gar nicht geht.  Was hasse ich  noch am meisten? Illoyalität. Es ist  das schlimmste, wenn man seinem Umfeld nicht vertrauen kann. Und zu guter Letzt... hasse ich Wodka. Widerliches Zeug, das ich nie wieder anfassen werde.“  

Stärken
“Wie gesagt, ich bin sehr sportlich. Was den Nahkampf angeht, den meisten überlegen. Was Waffen angeht - ich nutze sie ungern, aber komme mit ihnen klar. Und ob ihr's glaubt oder nicht – ich kann kochen. Sehr gut sogar. Nur habe ich wegen meiner Arbeit oft weder Lust noch Laune zu kochen. Besonders, wenn ich allein zuhause bin. Was ich auch sehr gut kann, ist mit Zahlen umgehen. Ich rechne alles dreimal durch, und merke sofort, wenn jemand versucht, mich übers Ohr zu ziehen.“
Schwächen
“Meine Konkurrenten denken, ich habe keine Schwächen. Ich persönlich hingegen kann aber sagen, dass ich eine Menge Schwächen habe. Bei heißen Frauen werde ich zum Beispiel sehr schwach. Sie könnten mich ausnehmen und ich würde es nicht merken, wenn sie nur ihre Hüften schwingen lassen. Eine weitere meiner Schwächen ist meine Vergangenheit. Es gibt Informationen über mich, die gegen mich verwendet werden können.  Als nächstes ist da meine Pünktlichkeit. Ich komme immer zur ausgemachten Zeit, was einen Hinterhalt leicht macht. Auch ist eine meiner Schwächen meine Liebe zum Alkohol. Außer Wodka. Widerlich. Mich mit Alkohol zu bestechen ist einfach, wissen die wenigsten aber. Und zu guter letzt... gibt es da einen Menschen, der meine größte Schwäche ist.“
Hobbies
“Nach all den Informationen fragt ihr nach Hobbys? Ich gehe gern in Stripclubs, auf den Schießstand und trainieren.“


F a m i l i e

Vater
“Der Name meines Alten war Jeremy. Er starb vor 12 Jahren an einer Überdosis. War mir und Mutter aber relativ egal, er war ein riesen Arsch.“
Mutter
“Meine Mutter war alles für mich. Ihr Name war Marina. Sie ging letztes Jahr von mir – das Alter packte sie. Sie schlief ein und fand ihre Ruhe – nach meiner Meinung der schönste Tod, den man sterben kann.“
Geschwister
“Ich habe eine Schwester, die mich hasst. Sie ist mit 18 irgendwohin gezogen, und seid dem hab ich nichts mehr von ihr gehört.“
Weitere Verwandte
“Eine kleine Tochter, Ashley, 7 Jahre alt.“



V e r g a n g e n h e i t

Lebenslauf 
“Ich habe vor 35 Jahren in Seattle das Licht der Welt erblickt. Mein Vater hat mir schon früh klar gemacht, dass ich ein Unfall war. Meine Mutter jedoch liebte mich vom ganzen Herzen. Sie erzog mich, auch wenn mein Vater ihr jeden Tag zeigte, dass sie für ihn nichts wert ist. Bis sie irgendwann die Cops rief und sie ihn mitnahmen. Meine Mutter zog mit mir dann hier her – nach Atlanta. Unser Leben besserte sich sehr. Ich ging auf eine normale Schule, machte einen guten Abschluss. Ich habe früh angefangen zu arbeiten und lernte mit 16 Hannah kennen. Sie war die Liebe meines Lebens. Alles war gut - bis er uns wieder fand. Ungefähr als ich 17 war. Er stand vor der Tür und als Mutter sie öffnete, schlug er sie. In diesem Moment... wusste ich, dass ich mein Leben ändern musste. Ich schlug diesen elenden Wichser zusammen und schmiss ihn raus. Ich schwor meiner Mutter, sie ab jetzt immer zu beschützen. Und so fing ich an, meinen Körper zu trainieren. Und mir einen Namen zu machen. Pitbull, weil ich schnell ausraste und ein Kämpfer bin. Ersteres habe ich von meinem Arsch von Vater. Ich ging auf die Straße und fing an, Geschäfte zu machen. Kleinwaffen, Handfeuerwaffen. Zuerst an die kleinen Ganoven. Ich hatte ein einfaches System – irgendwelche Idioten im Park zusammen schlagen und ihre Waffen nehmen – und sie dann verkaufen. Da die Cops sich nicht in die Parks trauen, war es das perfekte System. Dann, als ich ein Kapital hatte, baute ich mir ein kleines Geschäft und verkaufte ich meine Waffen an die Gangster. Mein Name wurde immer mehr bekannt und die Gangs wurden auf mich aufmerksam. Mit 27 wurde ich Vater – und kurz darauf tötete man Hannah. Um mir einen Denkzettel zu verpassen. Um mir zu zeigen, dass ich nichts bin. Ashley lebt seit dem bei ihrer Tante, die mich hasst. Ich schicke ihr jede Woche einen Brief.. ob er ankommt, weiß ich nicht. Später fing ich an, meine Waffen an die Jungs von The Crib zu verkaufen. Irgendwann kam einer von ihnen zu mir und bot mir an, für sie zu arbeiten. Was ich sofort annahm. Seit dem habe ich mein geregeltes Einkommen, Freunde und eine neue Familie. Wir von The Crib sind eins. Alle für einen, einer für alle. Und wenn einer von uns dran glauben muss, halten wir eine interne Trauerfeier ab. Bei The Crib lernte ich vor einigen Monaten eine Frau kennen – sie ist anders als die Schlampen aus den Stripclubs und Puffs. Eine blonde, mysteriöse Schönheit – die Perle des Bosses. Viele verachten ihn dafür, dass er diese Pur-Pur'ne Schönheit nur für sich in Beschlag nimmt – und keiner kennt sie wirklich genau. Das macht sie eben aus, die Perle vom Boss. Und wer sie anfasst oder auch nur schräg anschaut, bekommt eine Freifahrt ins Leichenhaus. Sie birgt viele Geheimnisse und so mancher traut ihr nicht. Vertrauen ist viel – Kontrolle ist besser, sagen manche. Und diese Kerle kontrolliere ich, denn sowas ist illoyal. Der Boss trifft seine Entscheidungen selbst – und für uns. Und so bin ich hier, ein Waffenhändler mit gewissen Vorzügen. Das war mein Leben, von A bis Z. Zufrieden?“


S o n s t i g e s


Avatarperson
Jason Statham
Weitere Charaktere?
Mein Haupt-Account ist Jessica Gordon.
Paul Williams
Paul Williams
Waffendealer
Waffendealer

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten