911 - Whats you're crime?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die Perle. Nicht.
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 11:03 am von Victoria Dence

» Dieser eine Typ
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 5:05 am von Jason Velcoro

» Rosenspiel
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 4:53 am von Jason Velcoro

» Das Team
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 12:28 pm von Jason Velcoro

» Beginn im RPG
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:43 am von Jason Velcoro

» [Civilian] - Levin Jones
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:22 am von Levin Jones

» Timeline
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 10:20 am von Jason Velcoro

» [Criminals] Paul Williams
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:11 pm von Paul Williams

» Criminals | Jason Velcoro
Die Perle. Nicht. I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:28 am von Jason Velcoro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr Apr 15, 2022 7:34 pm

Die Perle. Nicht.

Nach unten

Die Perle. Nicht. Empty Die Perle. Nicht.

Beitrag von Victoria Dence Do Jul 30, 2015 11:03 am

Ello, ello! ♥

Ich habe zwar schon zwei, drei kleine Dinge über mich bei dem Staff erzählt, aber ich dachte, ich werde hier ein wenig persönlicher~ 

Wie gesagt, mein Name ist Sarah - aber ihr könnt auch Sasa sagen, darauf reagiere ich meist sogar besser, da ich von Freunden nur so genannt werde. 
Ich bin frische 20 Jahre alt und wohne in Wiesloch und das zusammen mit Marcel bzw Jessica/Paul. ♥ 

Ich bin seit circa 7 Jahren in Foren dabei. 
Angefangen hat es, glaube ich, mit einem Naruto-Forum, das einer Freundin gehört hat. Und von da ging es ratzfatz weiter; ich war Mitglied in mehreren Foren, war in den meisten Moderator oder Admin, manchmal sogar Mitgründer. Bei mir hat es, wie erwähnt, mit Naruto angefangen, streckte sich dann über andere Anime-Foren aus bis ich eben auf Real-Life-Foren traf. Von da an waren es eigentlich nur noch Real-Life-RPGs in denen ich Mitglied war. Ich habe zwar Erfahrung mit Forumieren aber was es HTML oder CSS-Codes angeht - ich bin eine Niete! :'D 
Meistens bin ich in den Foren eben mehr so für die Schreib- und Ideenarbeit zuständig. Aber ja, ich kann damit leben und bin glücklich damit~

Was gibt's noch? 
Ich zocke für mein Leben gern, bin leidenschaftlichere Schläferin, liebe Essen, besitze einen kleinen, verschmusten, frechen aber liebevollen Kater, höre hauptsächlich Rock, liebe Tattoos und besitze auch mehrere, lese liebend gerne Thriller, zeichne ab und an und meine Lieblingsfarbe ist Rot. 

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber wenn ihr noch mehr wissen wollt - was ich bezweifle - könnt ihr mich gerne im Chat oder hier oder per PN ausquetschen. 

Bei Fragen stehe ich euch natürlich ganz lieb mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf ein schönes Miteinander!

Liebe kleine Grüße,

Sasa/Vic/Levin ♥
Victoria Dence
Victoria Dence
Assistant Chief | Undercover
Assistant Chief | Undercover

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten