911 - Whats you're crime?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die Perle. Nicht.
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeDo Jul 30, 2015 11:03 am von Victoria Dence

» Dieser eine Typ
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 5:05 am von Jason Velcoro

» Rosenspiel
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 4:53 am von Jason Velcoro

» Das Team
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 12:28 pm von Jason Velcoro

» Beginn im RPG
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:43 am von Jason Velcoro

» [Civilian] - Levin Jones
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:22 am von Levin Jones

» Timeline
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeDi Jul 14, 2015 10:20 am von Jason Velcoro

» [Criminals] Paul Williams
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:11 pm von Paul Williams

» Criminals | Jason Velcoro
911 - what's your emergency? I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:28 am von Jason Velcoro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr Apr 15, 2022 7:34 pm

911 - what's your emergency?

Nach unten

911 - what's your emergency? Empty 911 - what's your emergency?

Beitrag von Victoria Dence So Jul 12, 2015 1:38 pm

911 - what's your emergency?
 
 
"Sie schon wieder? Immer noch neugierig über Atlanta? Oh, ich verstehe. Sie sind nun neugierig, wieso diese Frage nun lautet, wie sie lauten sollte. Dieses Mal wollen Sie also etwas über die andere Seite wissen - über die Gesetzeshüter. Über die Leute, die sich wirklich Gedanken darüber machen, was mit ihren Mitmenschen passiert.
Natürlich erzähle ich Ihnen etwas darüber, also nehmen Sie Platz und lauschen Sie mir.
 
Wie ich Ihnen bereits erzählt habe, ist die Erfolgsrate der Polizei hier nicht sonderlich groß dank den vier großen Gangs und ihrer professionellen Arbeit. Jedoch haben Sie Recht, die Polizei ist es zumindest wert, dass man auch ein paar Informationen über sie raus gibt,  nicht wahr? Dann fangen wir mal an:
 
Wie bei den Gangs ist die Polizei hier in Vier geteilt, allerdings in Reviere. Da hätten wir einmal das Nord-, das Ost-, das Süd- und zu guter Letzt auch das West-Revier. Jedes Revier hat sein eigenes Spezialgebiet. Jedes Revier konzentriert sich auf eine bestimmte Verbrechensart, doch die Reviere sind auch ein wenig eigen, was es die Gangs in ihren Bezirken angeht. Jedes Revier glaubt, die Gang, die in ihrem Zuständigkeitsbereich Unfug treibt, gehört gleich zu diesem Zuständigkeitsbereich dazu. Verständlich, oder? Ich würde nicht anders denken und in der Tat denke ich auch nicht anders. Wieso fragen Sie sich? Das ist eine andere Geschichte, die Sie vielleicht auch irgendwann hören werden.
 

Das Nord-Revier befindet sich in der Nähe des Lenox Parkes. Zwar ist North Side das größte Gebiet in Atlanta aber das Nord-Revier ist das kleinste Revier aufgrund der finanziellen Lage des Gebietes. Da das Gebiet großteils nur aus Fabriken besteht, die nachts nur ein bis zwei Streifen zur Kontrolle benötigen, ist der Aufwand nicht sonderlich groß. Der Lenox Park ist ebenfalls sehr groß, doch übersichtlich. Hier patrouillieren aufgrund der vielen verschwundenen Bewohner stündlich mehrere Officers sowie Streifenwagen. Ein wenig suspekt, sich mehr um den Park zu kümmern, in dem die Verbrechen offensichtlich begangen werden anstatt sich um das Gebiet zu sorgen, wo die Verbrechen heimlich und still begangen werden, oder? Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass die Polizisten im Nord-Revier die bestechlichsten sind. Von meinen Quellen weiß ich, dass die Gerüchte, die Polizisten ließen sich hier leicht bestechen, wahr sind. Traurig, nicht wahr? Da lassen sich die Hüter des Gesetzes von kleinen Geldmengen umstimmen, drücken beide Augen zu und schauen weg, wenn jemand verletzt, gar vor ihren Augen entführt oder umgebracht wird. Kein Wunder ist der Ruf der Polizei in Atlanta schlecht, geschweige denn ihre Erfolgsquote. Dazu kommt, dass sich manche meiner Kollegen sogar mit dem Versprechen, sie dürften kostenlos mit einer Prostituierten schlafen, umstimmen lassen. Es ist peinlich. So schrecklich peinlich. 
Hm? Oh, selbstverständlich. Verzeihen Sie, ich bin ein wenig abgeschweift. Das Nord-Revier kümmert sich hauptsächlich um vermisste Personen, da der Norden Atlantas die meisten verschwundenen Personen aufweist. Aber wirklich unternehmen tun die werten Gesetzeshüter dort nicht. Also passen Sie auf, sollten Sie die Amüsements des Nordens besuchen. Vor allem, laufen Sie als Frau niemals alleine bei Nacht durch den Park. Es könnte Ihr letzter Spaziergang sein.

Als nächstes kämen wir zum Ost-Revier. Es ist das zweit größte Revier in Atlanta und liegt im Zentrum von East Atlanta. Außerdem ist es eines, das ein wenig ordentlicher arbeitet. Die Leute hier sind gründlicher aber dementsprechend auch arroganter. Ihr Ego reicht bis zum Himmel, so habe ich zumindest das Gefühl und Sie würden mir zustimmen, wenn Sie mit einem der Beamten dort zu tun hätten. Die Kollegen im Ost-Revier sind nicht bestechlich, so wie die im Norden, aber sie haben eine andere Schwäche. Nicht ihr Ego, nein, das meinte ich nicht, aber Sie liegen gar nicht so falsch. Denn so groß wie das Ego der Polizisten dort ist, so groß ist auch deren Angst vor The Crib. Die Polizisten trauen sich nicht wirklich viel zu, was es die Konfrontation mit der Gang angeht, aber sie geben oftmals damit an, indem sie damit prahlen, sie haben den oder den Kleinkriminellen festgenommen. Aber soll ich Ihnen etwas sagen? Ich verstehe die Kollegen dort sehr gut. Ich würde mich auch nicht freiwillig mit der Gang meines Loverboys anlegen. Sie besitzen mehr Waffen wie die vier Reviere zusammen und wissen deutlich besser, wie man diese einsetzt. Ich kenne keinen Polizisten, der sich in die Nähe von Atlantic Station wagt, ohne zu Hause ein Testament geschrieben zu haben. Wir sind nicht so brutal wie die Bloods oder die Triaden, aber wir halten nicht viel von unbefugten Besuchern. Dennoch versucht die Polizei ein wenig Ordnung zu wahren, indem sie alle zwei bis drei Stunden eine Patroullie in die Nähe des Gebietes und durch die Straßen schickt. Der Waffenhandel boomt hier, aber dafür verschwinden hier nicht urplötzlich Anwohner. 
Der Hauptfokus des Ost-Reviers? Diese kümmern sich hauptsächlich um Diebstähle, Raube und ähnliches. Doch lassen Sie mich Ihnen sagen, auch hier sind sie nicht sonderlich erfolgreich.

Kommen wir nun zu dem Revier, das für mich wie ein zweites Zuhause ist: das Süd-Revier. Es ist das größte Revier, jedoch nicht, weil der Süden am gefährlichsten ist, sondern viel mehr, weil im Süden die Reichen und die Schönen wohnen. Da muss man das Polizeirevier doch dem Standard der Anwohner anpassen, nicht wahr? Ich selbst arbeite im Süd-Revier und ich liebe meine Kollegen. In meinen Augen sind sie die loyalsten, die ehrgeizigsten - neben den Kollegen im Westen - und erfolgreichsten. Das Revier liegt genau zwischen Pittsburgh und der Moreland Avenue. Ironie, nicht wahr? Ein Polizeirevier, das direkt an der Mündung zwischen Gerechtigkeit und Verbrechen liegt. Allerdings muss ich sagen, dass hier die Kriminalitätsrate nicht ganz so groß ist, wie in den anderen Vierteln der Stadt. Hier leistet man eben verdammt gute Arbeit und das sage ich nicht, um den Süden zu loben. Sie müssen wissen, dass die Reichen ihr Hab und Gut schützen wollen und dafür ist die Polizei da. Sie verlassen sich auf die Beamten und deswegen geben diese sich besonders große Mühe. Dann aber gibt es Joyland - die größte Sorge des Süd-Revieres. Den Polizisten ist es klar, dass die Mädchen, die dort ihre Körper verkaufen, unfreiwillig dort sind. Aber der Süden ist nicht dafür zuständig, wobei ich finde, man solle helfen, wo man helfen kann. Sie denken doch bestimmt auch so, oder etwa nicht? Neben Joyland gibt es eben noch die Moreland Avenue. Die Kleinkriminelle schlagen sich hier um Aufmerksamkeit und ein Verbrechen nach dem anderen geht übers Band. Man kann leider nicht alles verhindern, aber man gibt sich Mühe. Schwerpunkt des Süd-Revieres sind Morde, allein weil die Bloods die Gegend unsicher machen.

Zu guter Letzt aber nicht minder wichtig, das West-Revier. Dieses Revier hat seinen Sitz im Stadtteil Hunter Hills. Die Gewaltrate ist aufgrund der Triaden hier sehr groß, insbesondere, weil China Town in der Nähe vom Grove Park liegt. Ist es ein wenig rassistisch zu behaupten, dass nur aus diesem Grund die meisten Mitglieder der Triaden Asiaten sind? Ein wenig? Nun gut, dann ist es so, aber es ist die Wahrheit. Triaden ist ohnehin eine sehr asiatischen Gruppe, die meinen Kollegen im Westen große Schwierigkeiten bereitet. Überall, an jeder Ecke - und damit meine ich wirklich jede - geht gerade ein Drogendeal von Dannen. Opium im Distrikt "The Bluff"  und auf der English Avenue in Vine City und Meth im Grove Park. Ich würde auf der Basis der mir zugegangenen Informationen sagen, dass das West-Revier das fleißigste und das mit den meisten Problemen ist. Hier lassen sich die Polizisten weder bestechen noch haben sie vor etwas Angst. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, die Kollegen aus dem Westen sind die Tapfersten. Jedoch gibt es für sie kaum eine Stunde Schlaf. Sie haben eben wirklich am meisten zu tun und das zeigt sich auch an ihrer Erfolgsquote. Von allen vier Revieren hat der Westen, knapp vor dem Süden, die besten Zahlen. Ihr Hauptfokus liegt auf den Drogen- sowie Waffenhandel. Eine wahrlich schwere Aufgabe, wenn man bedenkt, dass bis heute keiner weiß, wo die Lager von The Crib befinden oder so die Almighty Saints tatsächlich ihren Sitz haben. Aber wie ich Ihnen bereits gesagt habe, jedes Revier ist der Meinung - trotz ihrer Aufgabenbereiche - die Gang, die in ihrem Bezirk ist, gehöre automatisch ebenfalls zu ihrem Aufgabenbereich dazu. Aber so ist das eben. 

Und somit habe ich Ihnen alles gesagt, was ich Ihnen über die Reviere sagen darf. Ihnen ist mit großer Sicherheit aufgefallen, dass mir einige Male das Wort 'Kollegen' über die Lippen gekommen ist und die Frage, wieso dem so ist, hat sich in Ihrem Kopf genistet. Nun ja, ich habe Ihnen bereits so viel erzählt, weswegen ich mir hiermit erlaube, daraus ein Geheimnis zu machen. Und wenn Sie es nicht darauf beruhen lassen wollen, meine Damen und Herren, dann müssen Sie sich bemühen, Ihre eigenen Informationen zu sammeln. Aber seien Sie auf der Hut, denn sonst heißt es; 

Herzlich Willkommen in Atlanta 
- was ist Ihr Notfall?
Victoria Dence
Victoria Dence
Assistant Chief | Undercover
Assistant Chief | Undercover

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten